Lea`s Geschichte Teil II

Abschnitt I

Hallo hier bin ich nun wieder , nach langer Zeit erzähle ich euch nun wie es weiter ging in meinem Leben. Wir trafen uns fortan jeden Samstag auf der Wiese an einem angrenzenden Waldstück wo wir verschiedene Sachen lernten die sich gehorsam nannten.Ein Bild, das Gras, Baum, draußen, Kuh enthält. Automatisch generierte BeschreibungAuch Frauchen musste mit machen sie erhob ihren linken Zeigefinger und sagte sitz während sie vor mir stand, also setzte ich mich und bekam ein Leckerchen .Ich begriff schnell das ich für eine gute Arbeit also für etwas was ich gelernt habe eine Belohnung von Frauchen bekam , wie ihr ja aus dem ersten Teil meiner Geschichte erfahren habt Fresse ich für mein Leben gern, und somit machte ich Frauchen eine große Freude. Sie sagte das Wort Fuß während sie lief das soviel wie laufe neben mir bedeutete und wir lernten auch das leg ab aus dem sitz heraus , nach dem Frauchen den Finger zum sitz erhob sagte sie mit flach erhobener Hand senkend zum Boden hin leg ab, hinzu kamen noch das Bäume umgehen und das verstecken und zurück kommen.  In den Pausen die meines Erachtens immer sehr kurz ausfielen spielte ich mit meinen Freunden . Da war zum Beispiel HenryEin Bild, das Gras, Hund, draußen, Säugetier enthält. Automatisch generierte Beschreibung ein Irisch Setter Rüde oder Lotti eine Ein Bild, das Gras, draußen, Säugetier, Hund enthält. Automatisch generierte BeschreibungGolden Retriever Hündin wie Ich es war und viele mehr . Ulyssa eine Gordonsetter Hündin die zu unseren Ausbilder gehörte und schon alles perfekt  konnte war stehts dabei und passte auf uns auf. Wieder einmal an einem Samstagmorgen draußen schien die Sonne machten wir uns auf den Weg zur Hundeschule doch es war verwirrend Frauchen sagte kein Wort sie fuhr an der Wiese wo eigentlich die Hundeschule statt fand vorbei, nach einer weile hielten wir an einem Feldweg an wo viele Leute mit ihren Hunden in einer Richtung liefen, auch wir folgten ihnen, an einem großen abgemähten Feldstück angekommen hielten alle an. Sie begrüßten sich und wir dürften uns ein wenig zum kennen lernen beschnuppern. Dann ging es los wir bildeten einen Kreis Frauchen erhob den linken Zeigefinger und sagte Sitz, ich setzte mich und wartete auf meine Belohnung. An diesem Tag führte ich mein erlerntes mit Bravour aus und erhielt den 1b Preis im Grundlehrgang von der Pirsch. Frauchen und meine Familie haben sich darüber sehr gefreut.